Gibt es eine Möglichkeit, Animefolgen herunterzuladen, um sie offline zu schauen?

3 Antworten

Netflix hat soweit ich weiß ne Downloadfunktion. Ansonsten DVD's rippen und damit offline schauen.

Das kommt auf den Anbieter an, wo du schaust.

Bei Prime,Netflix und co. läd man die App runter und kann dann die Folgen runterladen zum Offlinekucken (vorsicht beim Offlineschauen auch die Mobilen Daten ausschalten).

Für Youtube gibt es Downloadapps, da das aber nicht ganz legal ist funktionieren die immer nur ein paar Wochen, danach muß man sich ne neue App suchen.

Mit Netflix und Wakanim Premium kannst du dir Folgen runterladen.

In der kostenlosen Variante gibt es das meines Wissens nach (legal) nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.