Anime Zitate Whatsapp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre." - Erza (Fairy Tail)

"Wir werden nie aufgeben. Denn wir bleiben mit der Hoffnung verbunden." - Erza (Fairy Tail)

"Wir kennen unsere Angst und was nun? Wir stehen auf und werden stärker" - Natsu aus Fairy Tail

"Angst ist nicht Böse, sondern ermöglicht uns nur, unsere eigenen Schwächen zu lernen. Wenn wir unsere Schwächen lernen können, werden Menschen stärker und freundlicher" - Gildarts aus Fairy Tail

"Es gibt Leute auf dieser Welt, die gerne allein sind, aber niemanden der die Einsamkeit ertragen kann" - Makarov aus Fairy Tail

"Ein Weg, der dich zwingt, Leuten Schmerzen zuzufügen und diese als Opfer zu missbrauchen, ist ein Weg, der zerfallen und verschwinden wird." - Happy aus Fairy Tail

"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal Schwindeln. Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!" Ruffy aus One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wenn du auch englisch magst, wären hier einige Zitate aus Death Note... kannst oben in der Suchzeile der Seite auch andere Animes eingeben und mal schauen.

http://www.less-real.com/quotes/search/death%2Bnote?s=newest&p_p=20&p_m=click&open_in=new_window

Hab zwar nicht alle durchgelesen, aber eventuell ist ja etwas dabei, was deine "Stichworte" deckt.

Ich persönlich finde dieses Zitat ganz schön:

L:
There is no heaven or hell. No matter what you do while you're alive,
everybody goes to the same place once you die. Death is Equal.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

Naruto: von Rock Lee:

"Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft."

Fand es Sehr Bedeutungsvoll vlt gefällts dir

Dann nimm ist ein Kartoffelschip und esse ihn!

noblike  12.10.2016, 18:30

Der is verdammt gut 👍😂

Timh2512  12.10.2016, 20:31

Jaa aus Death note 😂