Anime Zitate? (*//*)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wissen wie armselig sie sind , darum brauchen sie nur jemanden der noch armseliger ist als sie , um sich besser zu fühlen .

Lucy (Elfen lied)

Sagt ...was denkt ihr ...wan stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird ? Nein ! ... Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat ? Nein ! ... Wenn er eine Suppe isst die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein .... Man stirbt... wenn man vergessen wird!  One piece - Hiluluk

Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie. -Detektiv Conan (Shinichi Kudo) :)

Hier meine Lieblingszitate :) "Enjoy every little Detour. To the Fullest. Because that's where you find things more important than what you were searching for." - Ging Freecs (HunterxHunter) "Because you are there, in a world where my existence holds no meaning, I can laugh." - Hirari Abeno (Donten ni Warau) "The more happiness grows, the greater the despair once it's lost." - Der Doktor von Donten ni Warau Und hier das Zitat, was mich durch mein Leben begleitet: "I'm not smart enough to figure out answers no matter how much time I spend thinking. All I can do now is to empty my head and dash forward." - Okumura Rin (Ao no Exorcist)

Vielleicht suchst du ja sowas:

"why don’t you just jack off in a bottle of formaldehyde and call it our first born"- Woodpecker, Deadman Wonderland