Anime wo der Protagonist einem Herr dient?

6 Antworten

Alucard hat technisch gesehen einen Meister. Und er schützt diesen, wenn auch nicht so aggressiv. Hellsing Ultimate also.

Noblesse Awakening: Cadis Etrama di Raizel wacht aus seinem 820 Jahre währendem Schlaf auf und lebt fortan als Highschool-Schüler. Doch schon bald greift ihn eine Gruppe namens "Unions" an und seine friedlichen Tage sind gezählt. Noblesse erzählt von Raizel und seinem treuen Untergebenen Frankenstein, die durchgängig versuchen, Raizels neue menschliche Freunde vor mysteriösen Gefahren zu beschützen.

trailer https://www.youtube.com/watch?v=3qpeXnLVv8U

Black Butler

oder Inu x Boku ss (ist aber nicht yaoi )

miriamt4i
Beitragsersteller

inu x boku kenn ich schon, aber trotzdem danke

Suchst du nach einen bestimmten Anime? Oder suchst du gerade neue zum schauen? Jedenfalls warum guckst du nicht gleich ein Yaoi? :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das ist Black Butler!

miriamt4i
Beitragsersteller

habs zwar schon gesehen, aber werde es mir nocheinmal anschauen