Anime der so mit übermenschlichen Fähigkeiten ist, aber die hauptsächlich mit händen prügeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn da den Manga Fire Punch. Der MC ist in Feuer gehüllt und kämpft nur mit seine Fäuste. Gibst auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ehm, ich schätze mal Dragonball, FairyTale, HunterXHunter, Onepiece und Co ist klar bzw. bereits gesehen.

Darüber hinaus fallen mir unter diesen Spezifikationen noch MyHeroAcademia (SMAAASHH), Jujutsu Kaisen und KenIchi (abgesehen vom "Chi", weniger Fantasy dafür witziger Kampfkunst-Anime) ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto, OP, DB & viele Andere, je mind. 3x durchgeschaut