Anime mit kalten und schlauen protagonisten?

Also es wäre btw ganz toll wenn in den animes fantasy/Action dabei ist, muss aber nicht sein

8 Antworten

Death Note eventuell angels of death oder attack on titan und ich habe gehört das der Anime Monster “auch so einen Hauptdarsteller hat nur habe ich den Anime noch nicht angefangen aber ich fange ihn bald an

JuliLeo2225
Beitragsersteller

Dankeschönnnn

The Kingdoms of Ruin

The rising of the shield hero

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Death note, Monster, Bungo Stray dogs(?),

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:14

Bei bsd ist aber auch etwas comedy mit deshalb glaube ich wäre das nicht wirklich das was du wolltest

JuliLeo2225
Beitragsersteller

Oh doch doch bsd ist ein sehr geiler anime ich bin nur noch nd ganz dazu gekommen ihn zu gucken hab erst die ersten 2 flg geguckt und in the eminence in shadow ist ja auch comedy dabei

drifters.....sehr kaltherzige eroberer

goblin slayer...kaltherzig gegenüber goblins und allround talent

Jormungand....waffenhändler und genie, leicht verrückt ca um 1999

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation....in 2. staffel kaltherziger MC

OVERLORD.......kaltherzig gegenüber menschenleben

Redo of HEALER.....racheporno und kaltherzig

Saga of TANYA the Evil.....2.wk mit magie.....kaltherzig gegenüber todeszahlen und soldatenleben

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat.....genie in attentaten und magie....mehr herzlich...definitif sehenswert

...

ist zwar kein animee aber schau dir mal die buchreihe artemis fowl an

12 jähiges kaltherziges genie das das elfenvolk bestehlen will(spielt ca um 2000 nCHR)

dasGorg  02.01.2024, 11:35

bei Jormungand und Saga of TANYA the Evil sind die hauptpersonen zwar weiblich , aber wirklich sehenswert...gerade heute in zeiten des krieges...vllt noch die letzten glühwürmchen dazu und man versteht krieg besser

dasGorg  02.01.2024, 11:36

elfenlied wenn es nen älterer anime sein soll