wer kennt ähnliche anime wie code Geass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den einzigsten Anime, den ich kenne, der Code Geass wirklich ähnlich ist, ist;

  • Guilty Crown

Kurzbeschreibung ~ Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

Und hier findest du jede ger sub Folge mit den Streams in den Infoboxen;

http://www.youtube.com/watch?v=hkQhQI4rYdE

LG;)

Yannuick4506  25.11.2020, 07:12

ist zwar schon 7 jahre alt aber cg und death note sind sich doch auch mehr als nur ähnlich

007Lilly  05.01.2014, 01:15

Oh ja Guilty Crown ist echt gut hab ihn selber schon gesehn !! Mir hat nur des Ende net so gefalln !!

xERLMx  21.01.2017, 20:39
@007Lilly

ich glaube ich habe durch dich einen mega anime gefungen auf code geass level aber mal erst anschauen habe das auch schon lange gesucht.

Death Note, Mirai Nikki oder Chaos Head find ich recht ähnlich. Wenn du die Kampfroboter meinst käme noch Muvluv alternative dazu.

karin1132
Beitragsersteller

danke ;}

Vllt. - Death Note ; Guilty Crown ; Full Metal Panic! ; 07-Ghost ; Pandora Hearts ; D.Gray-man ; Elfen Lied ;

death note, mirai nikki, heroic age, Guilty Crown, Pandora Hearts die fallen mir spontan ein mFg synt3x