Kennt ihr strategische Animes, wie beispielsweise Death Note oder No Game no Life?

4 Antworten

Code Geass. Sei nicht so oberflächlich und gib dem Anime eine Chance. Der Zeichenstil mag gewöhnungsbedürftig sein, aber der Anime hat so viel zu bieten und darauf nur wegen dem Optischen zu verzichten ist schon kleinlich.

Ansonsten Fate/Zero: Ein großartiger Anime, in dem alles strategisch bedacht wird. Tiefgründige Handlung und Super Charaktere.

Hunter x Hunter: Die Kämpfe sind strategisch.

Parasyte: Hier sind die Kämpfe auch strategisch, zwar nicht so gut wie in Hunter x Hunter oder Fate/Zero, aber trotzdem gut.

Psycho pass! :) die story und die Charaktere sind cool strategisch ist es auch

Assassination Classroom und Erased

Code Geas soll ganz gut sein laut eines Freundes

xErenx7
Beitragsersteller

Das kann sein, aber ich konnte mir den einfach nicht geben, weil die Zeichnung so schrecklich war

Kirito1223  12.01.2017, 17:30
@xErenx7

Ich find den Zeichenstil von Code Geass echt ok. Da hab ich schon schlimmere gesehen z.B. Aku no Hana, der Zeichenstil ist zum davonlaufen...

Code Geass lohnt sich auf jeden Fall, ist n super Anime