Anime wo alle denke er ist Schwach er aber eig stark ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heaven't you heard, I'm Sakamoto

Classroom of the Elite vielleicht. Der MC Ayanokoji sieht eher schwach aus, aber ist wie eine Maschine zum Kämpfen. Aber das wird man erst im Manga oder Light Novel sehen. Außerdem geht es in dem Anime nicht ums Kämpfen, wie der Name des Anime schon sagt.

Meloooyaroo  29.10.2021, 23:49

Bro das ding ist es geht in dem anime nicht ums kämpfen

Lhazy  30.10.2021, 10:00
@Meloooyaroo

Lies genau. Das habe ich doch schon erwähnt Er ist stärker, als er aussieht. Und der Fragesteller hat ja nicht gesagt, dass er einen Anime, bei dem es ums Kämpfen geht sucht.

Meloooyaroo  31.10.2021, 10:53
@Lhazy

Ich glaube nicht das er mit stark nach einem anime sucht bei dem es nicht gekämpft wird.

Hallo Karrmaq

One punch man oder mob psycho ist ein Anime,wo der MC Sehr stark ist,aber niemand davon weiß.

MfG

naranciajoester

Kengan Ashura (vor allem am Anfang), Haikyuu, Kuroko No Basket, My Hero academia