Anime wo der Protagonist denkt er sei schwach aber in wahrheit ist er richtig stark

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja My Hero Academia und Tokyo Ghoul schon kennst, Parasyte -the maxim- passt da auch sehr gut. Der Hauptcharakter wirkt und hält sich für eher schwach, obwohl er eigentlich sogar sehr stark ist.

In Soul Eater gibt es einen wichtigen Nebencharakter, der auf deine Beschreibung passt.

Boku no Hero academia, tokyo ghoul

ArogamikenDxD
Beitragsersteller

sorry kenn ich schon aber gute empfehlung könnte es vlt nochmal anschauen :D

Evtl Hunter x Hunter..?

ArogamikenDxD
Beitragsersteller

Danke werde ml reingucken

rakudai kishi no cavalry : Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

amv https://www.youtube.com/watch?v=c_Pw_l58V-8

highschool dxd, evangelion

ArogamikenDxD
Beitragsersteller

Danke sehr werde mir evangelion reinziehen hdxd habe ich leider wenn man leider sagen kann gesehen denn ich suche nur darum solche und es war ein verdammt guter Anime