Anime und/oder Manga Empfehlung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Hier sind einige Anime- und Manga-Empfehlungen, die du während deiner Sommerferien genießen könntest:

Anime-Empfehlungen:

  1. My Hero Academia - Ein Action-Abenteuer über Schüler mit Superkräften, die zu Helden ausgebildet werden.
  2. Attack on Titan - Eine düstere Geschichte über den Kampf der Menschheit gegen riesige humanoiden Monster.
  3. Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba) - Ein episches Fantasy-Abenteuer über einen Jungen, der Dämonen jagt, um seine Schwester zu retten.
  4. Your Name (Kimi no Na wa) - Eine emotionale Geschichte über zwei Jugendliche, die unerklärlicherweise ihre Körper tauschen.
  5. One Punch Man - Eine humorvolle Superhelden-Satire über einen Helden, der seine Gegner mit einem Schlag besiegt.

Manga-Empfehlungen:

  1. Fullmetal Alchemist - Ein Fantasy-Abenteuer über zwei Brüder, die nach der ultimativen Alchemie suchen.
  2. Death Note - Ein Psycho-Thriller über einen Schüler, der ein mysteriöses Notizbuch verwendet, um Verbrecher zu bestrafen.
  3. Naruto - Ein Ninja-Epos über einen jungen Kämpfer, der seinen Traum verfolgt, der stärkste Ninja zu werden.
  4. Tokyo Ghoul - Eine düstere Geschichte über einen jungen Mann, der zu einem Ghoul wird und seinen Platz in der Gesellschaft sucht.
  5. Haikyuu! - Ein mitreißender Sportmanga über Volleyball und das Streben nach Exzellenz.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir dabei, den perfekten Anime oder Manga für deine Sommerferien zu finden. Viel Spaß beim Schauen und Lesen!

Woher ich das weiß:Hobby

Bei allen Serie die ich nenne kann man Manga und Anime gleichermaßen gucken/lesen, außer ich schreibe es dazu und du musst bedenken das die bei den meisten Serien der Anime noch nicht fertig Animert ist

Jujutsu Kaisen

Demon Slayer

Attack on Titan

Hell's Paradise

One Punch Man

Dr Stone

Tokyo Ghoul (Manga)

Chainsaw Man

JoJo's

Rising of the Shield Hero