Anime titel Gesucht Romance?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ähnlichsten zu »My Dress-Up Darling« wäre meiner Meinung nach »Smile Down the Runway«, dort gab es meiner Erinnerung nach aber keine Love Story.

Ähnlich im Bezug auf den Aspekt "beliebtes Mädel und unbeliebter Junge", welcher ja ein Bestandteil von »My Dress-Up Darling« ist, wären ansonsten beispielsweise:

Alternativ könntest du auch hier mal nach ähnlichen Anime schauen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • More than a married couple, but not lovers
  • A couple of coucooks
  • Kaguya-sama love is war
  • Hensuki
  • Overlord (nicht nur romance)
  • Horimiya
  • The Quintessential Quintuplets
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

ByChris66791
Beitragsersteller

Wow Vielen Dank :D