Anime the slime diaries und that time I got reincarnated as a slime?

2 Antworten

Slime Diaries ist nur ein Spin-Off, der richtige Anime also die Hauptserie ist That Time I Got Reincarnated As A Slime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

»That Time I Got Reincarnated as a Slime« ist die Hauptstory.

»The Slime Diaries« ist ein Spin-off mit lustigen und kuriosen Nebengeschichten aus dem friedlichen Alltag der Charaktere. Zeitlich finden diese Nebengeschichten neben der Hauptstory statt, tragen aber nicht zum Fortschritt der Hauptstory bei.