High school DxD Staffel 4 in deutsch?

2 Antworten

Staffel 4 läuft noch und aktuell gibt es diese auch nur als Sub.
(Simulcast heußt soviel wie, dass der Anime simultan/zeitnah zur Japanischen veröffentlichung im verschiedenen anderen Sprachen übertragen/ausgestrahlt wird und babei mit Untertiteln der entsprechenen Sprache versehen wird.)

Frühestens nachdem die Staffel abgeschlossen ist, wird vorraussichtlich an einem Dub gearbeitet. Dazu sind mir bisher aber noch keine offiziellen Aussagen bekannt.

Andere Animes wo mehrere/viele Mädchen auf einen Jungen stehen währen:

  • Asobi ni Iku yo!
  • Boku wa Tomodachi
  • Busou Shoujo Machiavellianism
  • C³ - Cube x Cursed x Curious
  • Campione!
  • Dog Days
  • Highschool of the Dead
  • Hyakka Ryōran
  • Monsutā Musume no Iru Nichijō
  • Rosario to Vampire
  • Shinmai Maō no Testament
  • To Love-Ru
  • UQ Holder

Die vierte Staffel läuft noch im Simulcast und ist auch noch nicht abgeschlossen. Ein legaler Stream mit deutscher Synchro kriegt man frühestens nach Disc Release ^^

Ähnlich: To Love Ru, Testament of Sister new Devil, Infinite Stratos.

nilau02  06.02.2019, 19:08

Irgendwelche Änderungen?