Anime Serien mit mmorpg thema....

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Log Horizon könnte ich dir sehr empfehlen https://proxer.me/info/6640

davon läuft auch gerade aktuell die 2te Staffel in Japan an.

Auch wenn's etwas spät kommt aber No Game No Life könnte dich möglicherweise auch interessieren. Meins ist es zwar nicht aber geht auch so in diese MMORPG Anime Geschichte.

meist du sowas wie Fairy Tail, One Piece, Dragonball Z, Bleach, Naruto .. usw

DerDa2012
Beitragsersteller

ne...ich meine so mit Cyberspace

nEmai  16.08.2012, 13:47

Man frage sich, was das mit der MMO-Thematik zu tun hat.

ShadowSeraphim2  10.01.2017, 18:07
@nEmai

was willst du anderes erwarten wenn sich die leute die fragen nicht richtig durchlesen?

ShadowSeraphim2  10.01.2017, 18:08

tu dirselbst nen gefallen und lese dir die fragen komplett und in ruhe durch dann passiert dir sowas nicht mehr dass du eine frage falsch beantwortest

Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu würdeich empfehlen

Ganz klar die komplette .hack-Reihe, besteht aus mehreren Spiele-, Anime-, Roman- und Manga-Reihen.

Dann auf jeden Fall noch der Film "Summer Wars"

Nicht ganz Cyberworld, aber n bisschen wie ein Spiel ist auch Brave Story. Außerdem könntest du mal in Tweeny Witches reinschnuppern, könnte dir auch gefallen =)

Noromas  31.07.2013, 22:14

Naja aber ich find .hack irwie Fail. Das sagen auch viele andere.