Anime Power System?

1 Antwort

Da müsstest du dich mehr mit Kulturen und Mythen auseinandersetzen. Da könntest du dir Inspiration suchen, denn Chakra ist jetzt keine Erfindung von Kishimoto, sondern Stammt aus dem Hinduismus.

Du könntest ja Systementwickeln in den man bis zu einem gewissengrad, was Trainieren kann jedoch am Ende es immer noch spezielle Fähigkeiten bedarf, um was einzigartiges zu erschaffen.

Du müsstest bloss entscheiden soll es einen MC geben und willst ihn von anfang an OP machen oder soll er doch der Außenseiter sein der durch training sein Ziel erreicht. Oder soll es eine Gruppe gehen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.