Chainsaw Man: Spoiler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG: SPOILER!

Hallo!

Bitte, bitte, bitte pack nächstes Mal eine Spoiler-Warnung in den Fragentitel. Es gibt viele Leute, die den Manga nicht gelesen oder vor kurzem erst damit angefangen haben, die sollen doch auch Spaß an der Geschichte haben dürfen.

Zu deiner Frage: Ich finde nicht, dass die Tode der beiden überraschend kamen - ich fand die sogar ziemlich vorhersehbar und hatte schon damit gerechnet.

also ich fand die Tode auch nicht gut oder sinnvoll ausgeführt

Ob die Tode gut inszeniert waren oder nicht, ist wohl Ansichts- bzw. Geschmackssache. "Nicht sinnvoll" stimmt aber so nicht, einen Zweck in der Geschichte erfüllen sie definitiv und der wird von Makima im Gespräch mit Denji (ein paar Seiten nach dem Tod von Power) auch beschrieben.

Ich fand's auch schade (besonders um Aki, er war mein Lieblingscharakter), aber es kam nicht gerade unerwartet.

Liebe Grüße!