Anime Orange?

2 Antworten

In der Serie hat er doch gelebt am Ende. Also ist es doch logisch, dass er auch in der Zukunft am leben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Sie haben doch am Ende vom Anime geschafft sein leben zu retten. In orange mirai geht es um die zukunft wie man im titel hört, und man sieht da eben den erwachsenen kakeru und das er glücklich wurde.

Ecmel2008
Beitragsersteller

Er lebt doch nur in der Parallelwelt.Die richtige Welt ist die wo Kakeru nicht lebt oder?

Yotsu  08.01.2023, 23:16
@Ecmel2008

Beide welten sind die richtige welt. Eine mit einer negativen und eine mit einer positiven zukunft. Hiroto und Naho bekommen durch ihren traum einen blick auf die positive welt und sehen dadurch das ihre briefe den richtigen weg gefunden haben.