Anime on Demand Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, funktioniert alles reibungslos. Ist alles monatlich kündbar, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MinaLinaa
Beitragsersteller

Funktioniert wie Netflix oder? Ausser das man nicht offline verfügbar hat und man es nur über browser gucken kann richtig?

Es funktioniert mangelos mit dem kündigen. Die Inhalte sind auch sehr gut. Wenn ich etwas zu bemängeln habe dann das es keine App gibt u. dass der Server oft überlastet ist aber ansonsten lohnt es sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darklink2001  27.02.2019, 12:44

Nein ich meine das man die Seite gelegentlich nicht benutzen kann wenn zu viele auf einmal streamen

oOTuanOo  27.02.2019, 14:21
@Darklink2001

Also so, wie es aussieht und, wenn ich Artemis richtig verstanden habe, dann betrifft das in wenigen Fällen nur bestimmte Streams zu bestimmten Uhrzeiten - Die Seite an sich sollte also in den meisten Fällen immer erreichbar sein - Kleine Zwischenfälle gibt's aber überall ^^

animeartemis  27.02.2019, 16:42
@oOTuanOo

Es betrifft die ganze Seite, da eine maximale Anzahl von Zugriffen möglich ist, gilt für jeden Webserver/Webseite, kommt aber wie geschrieben nur selten vor.

Wenn die Anzahl erreicht ist lässt AoD kurzfristig keine weiteren Nutzer mehr zu, da es sonst zu Beeinträchtigungen der Streams für alle kommt, was nicht so toll wäre.

MinaLinaa
Beitragsersteller

Meinst mit überlastet das es manchmal nicht richtig läd?

naha dennoch muss man ja sagen das das ganze preislich absolut olay ist wenn man denkt das 1 staffel 50€ kostet ^^

oOTuanOo  27.02.2019, 10:36
@MinaLinaa

Das mit dem Überlasten liegt an sich in den meisten Fällen nicht bei AoD - Zumindest hatte ich bisher keine Probleme gehabt, was die Downtimes betrifft. Wenn es Probleme mit deinem Provider o. ä. gibt, dann kannst du in den Einstellungen auch manuell den Serverstandort festlegen.

animeartemis  27.02.2019, 12:48
@oOTuanOo

Doch doch liegt an AoD, selten aber doch, wird die momentane Maximalkapazität an Streams erreicht, daran wird aber auch stetig gearbeitet, damit es nicht mehr auftritt.

Passiert vorallem bei sehr beliebten Serien, Montags manchmal bei One Piece, früher bei dem Simulcast von Tokyo Ghoul und so.

oOTuanOo  27.02.2019, 14:19
@animeartemis

Oh naja gut, ich schaue mir Serien so ziemlich nie pünktlich an - Vielleicht liegt das ja daran, dass ich das bisher nie gemerkt habe :')

Läuft alles Einwandfrei auch das kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.