Anime oder Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anime 🙄 62%
Spongebob 😀 38%

6 Antworten

Anime 🙄

Man kann ein ganzes Medium mit verschiedene Genre gar nicht mit einer einzigen Serie vergleichen.
Weil du gar nicht alle Anime kennst, ist diese Umfrage somit unsinnig.

Anime 🙄

Deine Begründung ist ...interessant.

Spongebob ist eine einzige Serie von Anime Serien gibt es mehrere tausende, wenn nicht sogar mehr...lässt sich verdammt schlecht vergleichen

Anime 🙄

Was ist den das für eine Umfrage? Es gibt tausende Anime und du willst du sie mit einer Serie vergleichen.

BeZerkForLove97  05.07.2021, 20:26

hahahaha, der hat locker nicht einmal einen Anime gesehen. ^^

Anime 🙄

Wenn man es genau nimmt, ist Spongebob im ursprünglichen Wortsinn auch ein Anime (=Animationsfilm/-serie).

Meiner Meinung nach gibt es aber auch viele deutlich bessere und lustigere Animes im hiesigen Wortsinn (=Animationsfilm/-serie aus Japan) als ausgerechnet Spongebob.

Spongebob 😀

Spongebob ist einfach Kindheit und ich war auch noch nie ein Fan von Anime, ich weiß nicht was daran so toll sein soll. SpongeBob FTW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung