Anime oder Manga Kosenamen für meine Freundin?

4 Antworten

RIAS GREMORY.

Niinbo  03.08.2020, 01:32

GREMORY DU HHDJDHVDRHVDJCSUVVTHVF

ENTSCHULDIGE DICH

Windbaum78  03.08.2020, 01:32
@Niinbo

Schau doch Richtig hin du Fisch

Ok ja hab ihn geändert Soooooooooorry

Niinbo  03.08.2020, 01:37
@Windbaum78

Langsam gewöhnt man sich an den stil

Aber 1-3 sind besser

Aber da fand ich DDraigs Deutsche synch schlimm

Voldemordlololo
Beitragsersteller

Ne lieber nicht xD

Ist sie älter dann Oneesan oder Senpai

Jünger dann Onne chan oder kouhai

Vielleicht den Spitznamen eurer Lieblingscharakter. Beispielsweise hat Sasha Braus aus Attack on Titan den Spitznamen Kartoffelmädchen. Ich würde es irgendwie toll finden, wenn mich jemand so nennen würde, weil ich und Sasha uns sehr ähneln und ich ihre Art und alles drum und dran liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Bro82318  06.01.2022, 11:09

Davernoch

Das was noch nicht genannt wurde, ist:

Vielleicht irgendwas, was mit eurem Namen in irgendeiner Beziehung steht, auf Japanisch. Was weiß ich sagen wir mal du heißt Müller, oder so, und das dann auf Japanisch, und davon eine gute Abkürzung. Oder du heißt Georgia, oder so, dann kommt ihr irgendwie auf Geographie, und das dann auf Japanisch, und halt gut abgekürzt. Ich weiß das Beispiel ist echt beschissen, aber du weißt hoffentlich in welcher Richtung ich so denke. Ich bin leider nicht der Kreativste, was man unschwer an meinem Namen erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.