Anime obito?

3 Antworten

Also weiß nicht was er genau meint. Aber sagen wir mal so. Obito war in seine Freundin/ Kameradin Rin verliebt, welche vor seinen Augen umgebracht wurde, als er noch jung war. Er vergaß sie nie und wurde deshalb sozusagen ,,böse".

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Der hängt noch an seiner Ex. Obito hat seinem childhood crush Rin in dem Anime Naruto nachgestalkt und versucht sie zu beschützen. Richtig komisch sowas seiner neuen Freundin zu gestehen.

Aleyna625
Beitragsersteller

ohh HAHAHAHAHA

Obito hat Rin(seine große Liebe) gesehen wie er vor seinem Auge von Freund / Kamerad getötet wurde. Er hat sie ni vergessen und konnte es sich nie verzeihen. Deswegen hat er auch später einen Weltkrieg gestartet

Woher ich das weiß:Hobby