Anime mit zwei bestimmte Personen?

3 Antworten

Orgegairu ( My Teen Romantic Comedy SNAFU) (Sehr empfehlenswert) hat 3 Staffeln und ist ein wunderschöner Romance Anime lass dir ruhig dafür Zeit und Binge die Serie nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt einige stories mit "von antisympathie zur Sympathie"

Mein lieblingsanime hat das auch:

"Kyoukai no Kanata" - der anime ist so gut // kann es absolut empfehlen. (der ist sehr drama-lästig)

Aber auch "Ouran Highschool Host Club" hat ein ähnliches setting. Die hauptprotagonistin ist Anfang von ihrem Harem total genervt XD (der anime hat viele comedy Elemente)

Toradora

Lovely Complex

Itazura na Kiss

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime