Animes wo die Paare in der Mitte oder am Anfang schon zusammen kommen?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mufinss  20.07.2021, 20:00

Du kennst doch viel mehr..

Miyuna  20.07.2021, 20:13
@Mufinss

War aber spontan der einzige, der mir mit diesen Kriterien eingefallen wäre.

Mufinss  20.07.2021, 20:17
@Miyuna

Mittlerweile gibt es sehr viele Titel, wo die beiden MCs gegen Anfang/Mitte zusammenkommen.

Miyuna  20.07.2021, 20:24
@Mufinss

Mit Blick auf deine Liste: Die meisten in der Richtung habe ich dann wohl nicht geschaut. ^^

Mufinss  21.07.2021, 18:23
@Miyuna

Das passiert wenn man erstmal die ganzen langzeit Anime anschaut...

Miyuna  21.07.2021, 18:30
@Mufinss

Langzeitanime? Glaube, du verwechselst da was, ich schaue kreuz und quer alles Mögliche.

Mufinss  21.07.2021, 18:42
@Miyuna

Und Titel die mehr als 24 Folgen haben :D

Miyuna  21.07.2021, 18:50
@Mufinss

Manchmal, ja... Tss, warum muss das Spiel laggen. -.-

Tachen,

hier hast du ein paar:

  • Orange
  • Oreshura
  • Momokuri
  • Arakawa under the Bridge
  • Seto no Hanayome
  • Tsuki ga Kirei
  • Hajimete no Gal
  • My Girlfriend is a Shobi*ch
  • Dragon Crisis
  • 12-sai.: Chichhana Mune no Tokimeki
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • I Can't Understand what my Husband is saying
  • Boarding School Juliet
  • Kakuriyo
  • Tsurezure Children
  • 3D Kanojo
  • Love and Lies
  • Tonikaku Kawaii
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Golden Time
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Ore Monogatari!
  • Otome Youkai Zakuro
  • Itazura na Kiss
  • Ah my Goddess
  • Say i Love you
  • Wotaku
  • Honey and Clover
  • (Grancrest Senki)
  • Seishun buta yarou
  • Sword Art Online
  • Spice & Wolf
  • White Album (2)

Das sollten soweit die meisten sein, wo es der Fall ist. Bei ein paar bin ich mir nicht sicher, ob es schon so spätestens in der Mitte ist, aber ansich sollten es die meisten definitiv wiederspiegeln.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Tonikawa passt gut auf deine Beschreibung

Heboy
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt aber trotzdem danke

Sword Art Online auf jeden Fall.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Heboy
Beitragsersteller

das bin ich grade am gucken danke ^^

Horimiya

Heboy
Beitragsersteller

Hast du die beschreibung gelesen