Anime mit weiblicher starker Protagonistin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

akatsuki no yona

total empfehlenswert. yona entwickelt sich zu einem starken Mädchen.

Lakischa278
Beitragsersteller

Davon hab ich schon gehört, ich werde mal reinschauen danke :)

Vielleicht sonst noch Vorschläge? :)

Caelestes  19.09.2016, 17:18
@Lakischa278

also, der ist der erste, der mir eingefallen ist. ich überleg nochmal :)

Romeo x Juliet
Prinzessin Mononoke

Black lagoon mirai nikki higurashi elfenlied

Lakischa278
Beitragsersteller

Elfenlied hab ich schon gesehen.. ich muss sagen das ich diese Horrorrichtung eigentlich nicht so mag.. wobei Elfenlied als Ausnahme wirklich gut war.. Danke für die anderen Tipps :)

To aru kagaku no Railgun

Lakischa278
Beitragsersteller

Ich werde mal reinschauen danke :)

Sword art Online, gucks dir an is geil.

ThenextMeruem  19.09.2016, 02:46

Willst du mich verarschen die Frau ich da nur zu da um von Kirito gerettet zu werden, Klischeehafter geht es nicht

Lakischa278
Beitragsersteller

Ist ein toller Anime danke, habe ich aber schon gesehen :)