Anime mit einer Message?

nopnop252  16.02.2021, 19:29

Was meinst du damit

Seyit343
Beitragsersteller

deep, traurig,kompliziert,usw

8 Antworten

Naruto(shippuden) - Freundschaft, Kampfgeist, niemals aufgeben)

~wahre Stärke erlangt man nur durch den Willen jemanden zu beschützen

Steins Gate - Einfluss der Menschen, für die Zukunft

Mir fällt momentan nichts ein, so gut wie in fast jedem anime sind narrichten. Also boogiepop ist auch relativ viel mit messages, aber an manchen Teilen auch (eventuell) kompliziert

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Steins;Gate
  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs
  • Welcome to the NHK
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Spontan würde ich mal sagen...sehr viel von Studio Ghibli. Da ist fast überall irgendetwas thematisiert und so...