Anime mit einem Gott gesucht!
Hi :)
Kennt jemand einen Anime in dem ein Gott der Hauptcharakter oder ein wichtiger Nebencharakter ist? So ähnlich wie in ,,Noragami"?
SChonmal danke für jede Antwort :)
9 Antworten
Kamisama hajimemashita & Red Data Girl
Danke!!!!! Sowas wie Kamisama hajimemashita war genau das was ich gesucht habe, vielen Dank :)
Gods Games we Play
Ist auch eher wie No Game No Life aber hat aufjedenfall auch mit nem Gott zutun
In Death Note bezeichnet sich die Hauptfigur als Gott und es gibt eine Menge Götter als Nebencharas
The world god only knows ... na ja, da ist die Hauptfigur ein GameGott, aber Göttinnen spielen eine große Rolle :)
Und ein paar Folgen von One Piece ... Sonst fällt mir aus dem Stehgreif nichts ein ^^"
Ist jetzt nicht wie Noragami, aber vielleicht hilft es dir trz ;) lg
Danke für deine Antwort, fand ich echt hilfreich :))
Spice and Wolf (1&2)
Beschreibung: Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...
Jeanne die Kamikaze-Diebin vielleicht. Wenn du was in die Richtung meinst. Kannst dir ja mal in Wikipedia durchlesen :)
Habe ich schon gesehen ist wirklich ein toller Anime :) Aber danke für die Antwort :)