anime mit den längsten namen ^-^

7 Antworten

Das ist der längste den ich kenne:

The Misfit of Demon King Academy: History’s Strongest Demon King Reincarnates and Goes to School with His Descendants

WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?/ 終末なにしてますか? 忙しいですか? 救ってもらっていいですか? Das ist der Anime mit dem längsten Titel den ich kenne.

Harukanaru Toki no Naka de

Ouran High School Host Club

Suki na Mono wa Suki Dakara Shōganai

Kochira Katsushika-ku Kameari-kōen Mae Hashutsujo

=)

crazygirlnadi
Beitragsersteller

Danke :D

den längsten den ich kenne ist : -Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

und der 2.längste - Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

und die anderen nicht nennenswert ;D

Da fällt mir spontan nur Higurashi no naku koro ni (kai >:D) ein. Aber es gibt bestimmt noch längere, ich schau mal ob ich was finde ^^

crazygirlnadi
Beitragsersteller

ja denn kenn ich >:D schon irgendwie intressant wie lang die namen sind xD erstmal danke :D

Choci  26.12.2011, 16:13
@crazygirlnadi

Digimon Xros Wars: Aku no Death General to Shichinin no Oukoku

das is noch länger xD °weitersuch°

Choci  26.12.2011, 16:15
@crazygirlnadi

Akahori Gedou Hour Rabuge: Zettai Seigi Love Pheromone vs Soreyuke! Gedou Otometai

wtf... xD

Choci  26.12.2011, 16:18
@crazygirlnadi

oh ja xD

New Legend of the Heroes of the Warring Nations - The Ten Sanada Brave Soldiers Sanada 10

Choci  26.12.2011, 16:21
@Choci

so, ich bin durch, das waren die längsten anime namen die es bisher gibt xD (ohne ovas)