Wie finde ich einen Anime, dessen Name ich aber nicht kenne?

Diesen Anime kenn ich noch nicht ^^ - (Anime, anime finden)

4 Antworten

Das ist Dungeon ni Deai Wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka. Abgekürzt als auch DanMachi bekannt.

Bei denn meisten Anime cracks sind in den untertiteln meistens die Namen oder in den Kommentaren.

Wie du sie findest ? :) Ganz einfach :

---> Einfach den Screenshot lange gedrückt halten/rechtsclick mit dem Pc

---> Google image search(Google nach dem Bild durchsuchen)

---> meistens auch Fanarts, musst dann in die Beschreibung vom Zeichner schauen oder ganz unten steht bei ähnlichen Bildern meist der Name des Animes.

Gruß