Anime laden in hannover?

1 Antwort

Der Laden wo ich immer hingehe ist Comic und ist beim Steintor zu finden. Kommt man gut mit der Straßenbahnhin. Ist von der Straßenbahn aus keine 5 Minuten Fußweg. Es reicht, wenn du bei Google Comic Hannover eingibst dann findest du den Laden sicher.

nfspeedfan
Beitragsersteller

Nene, aber danke für die Info :)

nfspeedfan
Beitragsersteller

Ja da war ich auch schon, nur da gibt es glaube ich keine animes oder?

Vampchan  20.09.2015, 20:44
@nfspeedfan

Doch, du kannst dort auch Animes kaufen, habe das auch schon selbst getan. Habe dort meine Black Lagon Blu Ray her. Demach gibs da definitiv welche. Sicherlicht nicht alle immer da, aber Bestellen geht auch. Suchst du den was bestimmtes?