Anime-Kraft?

6 Antworten

Am praktischsten für den Alltag fände ich das erschaffen von Doppelgängern in der Art wie z.B. das »Kage Bunshin no Jutsu« aus »Naruto« oder die die Parallel Existenzen aus »TenSura«.

Die Kräfte von Shigeo aus Mob Psycho wären schon nützlich, nur leider sind sie auch gefährlich wenn man sie nicht kontrollieren kann.

Wenn es schon als Superkraft zählt wahrscheinlich die intelligenz von Senku oder Ayanokoji.

Wenn das nicht zählt dann vielleicht die von Kaminari aus My Hero Academia (Blitzkräfte. Kann sein Handy mit dem Finger aufladen), oder Alchemie aus Fullmetal Alchemist (u.a. zerstörte Dinge reparieren).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe kein Leben (Verfolge 131 verschiedenen Serien)

Nicht direkt eine Superkraft. Aber ich habe schon öfter darüber sinniert, was ich mit einem Death Note anstellen würde.

Ich hätte am liebsten einen Stand. Pearl Jam oder Heavens Door wären nützlich.

Keine Superkraft von Animes, aber würde mich gerne teleportieren können