anime in germen dub!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fullmetal Alchemist, Ranma 1/2, Bleach, One Piece, Samurai Champloo, Fairy Tail, Groove Adventure Rave, Gintama, Beelzebub, Soul Eater, D.Gray Man, Claymore, katekyo hitman reborn, Basilisk, Kekkaishi, Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakusho, Blade of the immortal, Nurarihyon no Mago, Trigun

ShiroHikari  28.03.2011, 16:25

manche haben zwar keinen ger dub sind aber trotzdem gut

also ein sehr guter anime mit gerdub und viel action finde ich ist

Claymore

natürlich gibt es noch viele andere, aber die sind alle ohne dub^^

hier ein kurze beschreibung:

Claymore handelt von Dämonen-viecher, die die eingeweide der menschen fressen. Die menschen wollen sich natürlich verteidigen und erschaffen die Claymore, das sind halbdämonen. sie Rücken diesen Dämonen oredentlich auf die Pelle^^

viel spaß noch xD

Claymore - (Deutsch, Anime)

Meine bisher ungeschlagenen Favoriten sind Elfen Lied und Ergo Proxy =)