Anime in dem Still?

3 Antworten

Attack on Titan
Black Lagoon
Terror in Tokyo

Wie wäre es mit Angels of Death? Ist aber ab 16 und ziemlich Psycho. Falls du das schon gesehen hast, dann fällt mir jetzt spontan nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mafiusu  12.12.2021, 21:33

Wo stellen die sich denn gegen den Staat?

DieAnn1234  14.12.2021, 16:25
@Mafiusu

Naja, gegen den Staat stellen bedeutet, dass es darum geht, Gesetze nicht zu beachten bzw. nicht das zu tun, was der Staat von einem verlangt. Und ich bin mir ziemlich sicher Hauptcharaktere, die Mörder sind, ist ziemlich gegen den Staat💀

Mafiusu  14.12.2021, 16:56
@DieAnn1234

Naja, aber weder geht es in dem Anime um den Staat, noch ist das wirklich "gegen den Staat stellen". Da stell ich mir eher sowas wie Proteste oder Terroranschläge à la Terror in Tokyo vor