Anime MC mit düsterer Vergangenheit?

6 Antworten

  • Afro Samurai
  • Berserk
  • Black Lagoon
  • Burst Angel
  • Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki
  • Darker than Black
  • Drifters
  • Elfen Lied
  • Full Metal Panic!
  • Fullmetal Alchemist / Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Juuni Kokki
  • Mahoutsukai no Yome
  • Nanatsu no Taizai
  • Naruto / Naruto Shippuuden
  • Noir
  • Owari no Seraph
  • Seisen Cerberus: Ryūkoku no Fatalite
  • Shingeki no Kyojin
  • Shinmai Maō no Testament
  • Sōsei no Onmyōji
  • Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai

Saitamaaa
Beitragsersteller

Ganz, ganz vielen Dank aber hab sie leider schon geguckt aber trotzdem danke das du deine Zeit geopfert hast

In Naruto hat Naruto eine schlimme Kindheit und Sasuke (sein Rivale) hat seinen Bruder gesehen wie dieser seine Eltern und die gesamte Familie (vor seinen Augen) getötet hat

Vielleicht nicht gerade unbedingt was du suchst, aber du wolltest viele verschiedene Antworten :-)

Saitamaaa
Beitragsersteller

Danke

Liebe es wenn Leute sagen man hat viele Anime gesehen hat.

Mobile Suit Gundam 00
Bokurano
The Twelve Kingdoms
Colorful (Movie)
Jormungand
Hell Girl
Madoka Magica
Black Lagoon
Rurouni Kenshin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Saitamaaa
Beitragsersteller

Danke das du dir die Zeit genommen hast

Mufinss  09.11.2018, 15:33

Mich würde interessieren ob Kiyotaka Ayanokouji aus Yōkoso Jitsuryoku Shijō Shugi no Kyōshitsu e oder im englischen Classroom of the Elite. Auch dazu zählt da er auch eine düstere Vergangenheit hat?

Nychthemeron  09.11.2018, 15:37
@Mufinss

Die wurde im Anime eher spärlich gelüftet, denke also mal nein.

Mufinss  09.11.2018, 22:20
@Nychthemeron

Ja, leider. Das wäre gutes Material z.B. für eine 2. Staffel in meinen Augen.
Geschweige denn schade das es keine mehr geben wird. (Habe es zumindest aufgegeben.)

Ergo Proxy

Bild zum Beitrag

Claymore (Anime leider nur eine Staffel, Rest im Manga ist aber super dope)

Bild zum Beitrag

Deadman Wonderland

Bild zum Beitrag

Made in Abyss (Der absolute Favorit, hat Story, World und Soundtrack 2017 alles abgeräumt, auf jeden Fall gucken!)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Vergangenheit)  - (Anime, Vergangenheit)  - (Anime, Vergangenheit)  - (Anime, Vergangenheit)

Saitamaaa
Beitragsersteller

Leider alle schon geguckt aber trotzdem danke

Owario no seraph

Plunderer

Pandora heart

Noragami

Demon Slayer