Anime in dem sich Männer Lieben (schon ein bisschen dramatisch) kennt ihr einen?

1 Antwort

was genau anime ist, da muss ich passen. Es gibt in dem sehr interessanten Film (mehrschichtig) cloud atlas eine Beziehung zweier Männer, worin sich dann der musisch begabte das Leben nimmt.

Mehr kann ich nicht dazu sagen (den Schweiger Film : der erregte Mann kenne ich nicht) , das liegt natürlich auch daran, dass PrinzEugen3 Till Schweiger nicht ausstehen kann (ist aber nicht schlimm für ihn - befürchte er hat eh genug Fans).

annella223
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort.
Anime ist fast wie eine serie halt nur die Zeichnungen sind anders glaube ich so genau weis ich es auch nicht