Anime gesucht mit mord

7 Antworten

Higurashi no Naku Koro ni Kaku.

In Higurashi no naku koro ni und Higurashi no naku koro ni kai geht es um eine Serie von Morden, die immer einmal im Jahr stattfindet rund um ein dort stattfindendes Fest. Zudem kommen weitere Morde zustande. Dabei ist es allerdings unwichtig wer die Morde begeht. Die entscheidende Frage ist das warum. Denn Higurashi no naku koro ni ist ein sehr verwirrender Psychological,Horror-Mystery, der den Zuschauer auf genialer Art und Weise zu verwirren und taeuschen weiss.

Ein Junge namens Keiichi Maebara zieht in ein laendlich gelegenes Dorf. Dieses Dorf hat nur eine kleine Schule mit nur eine Schulklasse und Lehrerin fuer alle Alterstufen. dort freundet sich Keiichi sehr schnell mit seinen Klassenkameradinnen an. Dort auf einen Schrottplatz erzaehlt ein Artikel ueber ein grausiges Dorfgeheimnis. Seit diesen Zeitpunkt aendert sich die Lage und auch seine gefundenen Freunde scheinen etwas zu verbergen.

Higurashi no naku koro ni kai, die 2. Staffel stellt alle Puzzleteile zur Verfuegung um die erste Staffel zu interpretieren.

Wenn du aber eher Richtung Krimi suchst, dann waere Detektiv Conan oder Death Note eher was fuer dich, denn Detektiv Conan ist eine Krimiserie und Death Note ein Psychothriller mit Krimihintergrund.

Blood C, Elfenlied (ist ja auch etwas gesplatter), Hellsing Ultimate, Another (naja, ist mehr etwas Psycho), Monster, Higurashi No Naku Koro Ni

Blood C ist heftig:D Tokyo Ghoul...