Anime gesucht! Menschen mit Tentakeln/Armen auf dem Rücken!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenlied heißt der Anime.

diealeeex
Beitragsersteller

Genau! Dankeschön:)

Er heißt Elfenlied und er ist noch nicht vorbei wenn du nach dem Anime noch lust hast kannst du dir Band 4,5,6 vom Manga kaufen den nur die ersten 3 wurden animiert

Leider weiß ich auch nicht genau was das für ein Anime sein könnte .. allerdings kann ich dir die Seite  proxer.me empfehlen. Schau doch einfach mal da vlt. findest du ihn oder frag einfach mal im Forum nach (:

ELFENLIED MEIN FREUND :D

Dieser Anime ist stoff z7um süchtig machen haha xD
Du darfst dich nur von der ersten folge nicht abschrecken lasse :)

ACHTUNG SPOILER

Wenn Nana die spritze bekommt und ihm sagt tschüss papa T,T
Ich musste so heulen

diealeeex
Beitragsersteller

Ich hab ihn ja schon gesehen nur weiß ich davon nichts mehrD: . Man ich wünsche mir man könnte, nachdem man eine Serie geschaut hat, die Erinnerungen daran löschen und ihn nochmal von neu Schauen als wäre es das erste mal.. Spannend und aufregend:D

Ich bin ne heulsuse, mal gucken ob ich weinen muss :D

Alabama92  27.07.2015, 23:45
@diealeeex

Jaaa habe den vor 3 monaten gesehen und prüfe regelmäsig mein erinerrungen und warte die ganze zeit darauf das ich den eeeeendlich grosteils vergesse xDDD

Haha ich bin eig keine heuklsuse ( als mann geht das ja auch schlecht ;D ) aber die eine stelle T.T .... die stelle und in angel beats mit der querschnitsgelämnten bevor die verschwindet :)

diealeeex
Beitragsersteller
@Alabama92

ach wenn der anime gut ist kann man ihn mehrmals hintereinander schauen. so hab ich das mit the walking dead. da krieg ich auch regelmäßig heulanfälle:D

immer diese erwartung das männer nicht weinen dürfen:D

Alabama92  27.07.2015, 23:55
@diealeeex

Njoaaaa drausen halt ne ^^ Ich freue mich wenn ich nen Anime finde der einen zum weinen bringen kann ... Weinen fällt ja normal auch sehr schwer ^-^ finde aber keine mehr das finde ich ärgerlich.

elfenlied heißt der wen der anime dir gefählt empfehle ich tokyo ghoul

franzi3007  27.07.2015, 22:56

Tokyo Gouhl ist der größte Schrott dens gibt. Es lebe SNK

BaKuRa99  27.07.2015, 22:57
@franzi3007

Wenn du sagst das Tokyo Ghoul schrott ist... Bist du der einzige

HikraiSama  27.07.2015, 22:58
@franzi3007

Darüber gibts verschiedene Meinung, ich mag z.B Tokyo Ghoul und SNK mag ich nur halb xD SAO z.B kann ich gar nicht ab xD Aber deswegen muss man einen Anime nicht gleich als Schrott bezeichnen^^ zu dem finde ich Elfenlied eher mager ...^^

HikraiSama  27.07.2015, 23:00
@dilifchan

Ich sage ja, jeder hat verschiedene Interessen im Anime, manche mögen Tokyo Ghoul und manche eben nicht. Aber Schrott ist es nicht, da steckt wie in jedem anderen Anime auch viel Arbeit drin^^