Anime für Mädchen?

17 Antworten

mir fällt pauschal ein anime ein, das ist aber ein film :O unzwar: Das Mädchen das durch die Zeit sprang.

Ich fand den recht gut auch wenn das ende eher unbefriedigend ist <.<

Auf dieser Seite kannst du selbst nach einem guten Anime für dich suchen:

http://anisearch.de/?page=search&mode=agenre

Unter Zusätzliche Einstellungen kannst du bei Zielgruppe weiblich ankreuzen, dann kommen bei der Suche nur Anime heraus, die für Mädchen sind (=

Und wenn du keinen brutalen Anime willst, kreuze bei Genres wie Horror oder Splatter die orangene Checkbox an ;)

Tipp:

Rechts am Rand kannst du neben dem Typen auch den Zeitraum bestimmen, was ich dir dringend raten würde, wenn du keine alten Zeichenstile magst.

Uta no Prince-Sama - Süße Jungs, ein Mädchen, und viele Liebeslieder halt. Informierte dich etwas über den Anime. Oder Sora no Otoshimono - Perverse Liebe sozusagen

K-ON! Ist garantiert nur für Mädchen und kein bisschen brutal. Handlung: Yui wurde gerade frisch auf die Oberschule aufgenommen und ist auf der Suche nach einem Schulklub, allerdings weiß sie nicht wo sie eintreten soll und ihre beste Freundin Nodoka kann ihr auch nicht wirklich helfen. Kurz entschlossen schreibt Yui sich für den Popmusikklub ein. Mio, Ritsu und Tsumugi aus der Paralellklasse sind bereits in dem Klub und heilfroh als Yui beitritt, denn ohne die Mindestanzahl von 4 Mitgliedern wird der Klub geschlossen werden. Problem: Yui kann kein Instrument spielen und es wird schwer, ihr Gitarre bei zu bringen. K-ON! ist echt total lustig und genial.

Walcro  07.10.2014, 17:34

Es gibt kaum Anime die nur für Mädchen sind... du würdest dich wundern, wieviele Jungs Romance/Drama Anime lieben... das ist schon erstaunlich :P Bin selbst so einer...

Insect0rMaster  20.06.2014, 19:02

Unsinn K-ON! ist sowas von Mega Moe und damit FÜR ALLE ANIME FANS etwas, bin selbst n' kerl und schau K-ON! und dan wieder Berserk etc. Zumal K-ON! kein Shojo Anime is sondern ein Idol Anime. Heißt im allgemmeinen es ist für alle was

Hey, ja. fruits basket
kenn eigentlich viele, aber mir fallen komischerweise grad keine ein, die anderen die mir einfallen sind cool aber vielleicht nichts für dich achja naruto ob für jungs oder mädchen weis ich ehrlich gesagt nicht aber schau ma bei MEIN MANGA viel spaß ;D