Suche extreme Brutale Animes

9 Antworten

Extrem brutale(Splatter) Animes;
- Mirai Nikki

(das könnte vlt. der Anime sein,über den dein Bekannter mit dir geredet hat:o)

Kurzbe. ~ Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool.Sein Problem:Es fällt ihm schwer,Freunde zu finden.Geplagt von der Einsamkeit,schreibt er seine Erlebnisse in sein"Handy-Tagebuch".Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina,dass ihm eines Tages erzählt,dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so,dass es nun Ereignisse anzeigt,die in der Zukunft stattfinden werden.Als Gegenleistung muss er an einem"Spiel"um Leben und Tod teilnehmen,dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.

- Deadman Wonderland

(i.wie hat der auch etwas aus dem Gespräch mit deinem Bekannten;)

http://proxer.me/info?a=1883#top

- Higurashi no Naku Koro ni

Kurzbe. ~ Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983.Der Hauptcharakter,Keiichi Maebara,ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung,weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens,freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an,welche ihm helfen sich schnell einzuleben.Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches der Ort in sich birgt.Ein Mord der vor fünf Jahren stattfand wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit,am Tage des lokalen Watanagashi Festes,geschieht ein weiterer Mord,welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist.Nach und nach fängt Keiichi an Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse,von denen er sich wünscht sie nie erfahren zu haben.

- Shiki

Kurzbe. ~ Sotoba,ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern.Das Leben ist ruhig,zu ruhig für einige der jungen Bewohner.Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils,das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses,eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal,die sich nur selten zeigt,bezieht ihr Domizil.Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen,doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt.Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner,von jung bis alt,an einer mysteriösen Krankheit,die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet,wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint,für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt.Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshin versuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser„Epidemie“zu kommen,während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt,dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit..

- Shikabane Hime: Kuro

Kurzbe. ~ Ouri Kagami und die Shikabane Hime Makina Hoshimura werden vom Kougon-Orden misstrauisch beobachtet und von den Aufsehern des Ordens drangsaliert.Im Kampf gegen den Verräter Akasha Shishidou und die Untoten Shichisei,die den Kougon-Orden vernichten wollen,wird aber jede Shikabane Hime benötigt.Während Ouri und Makina sich nicht nur dem Kampf,sondern auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen müssen,verdichten sich die Hinweise darauf,dass neben den äußeren Feinden auch eine Gruppe der Kougon-Priester eigene Interessen verfolgt.

- Claymore

Kurzbe. ~ Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt,in der Menschen mit Dämonen,Yoma genannt, zusammenleben.Diese Monster ernähren sich von den Menschen und verstecken sich unter ihnen,bis sie angreifen.Eine Gruppe mächtiger Krieger bilden eine namenlose Organisation,um die Menschen vor diesen Dämonen zu verteidigen.Diese Krieger werden,nach ihren gewaltigen Schwertern,Claymores genannt.Sie haben sich mit dem Fleisch und Blut der Dämonen verbunden und sind zu mächtigen,halb Yoma,halb Mensch Mischwesen geworden.Wenn Dörfer in Gefahr sind,heuern sie Krieger dieser Organisation zu ihrem Schutz an.Die Geschichte von Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Kriegerin Clare,welche gegen Dämonen kämpft und sich am Rest ihrer Menschlichkeit klammert.Auf ihrer Reise begegnet sie dem Waisenjungen Raki,dessen Familie von einem Yoma ermordet wurde.Er wurde,nachdem er von Clare gerettet wurde,aus seinem Dorf verbannt und schloss sich der Kriegerin an.Gemeinsam machen sie sich auf den langen Weg durch die gefährliche Welt von "Claymore" und erleben so manche Abenteuer.

RedxRaptor
Beitragsersteller

Besten Dank für deine ausfürliche Antwort xD

highschool of the dead ist auch gut

das mit der psycho braut kann nur mirai nikki sein genial dieser Anime nur zu empfehlen dann gibt es da noch: gantz, hellsing-hellsing ultimate, claymore, H.O.T.D, Dead man wonderland, neon genesis evangelion, Higurashi no Naku Koro ni das wären eigentlich alle guten splätter animes wo ich zu 100% sicher bin das sie dir gefallen aber mein persönlicher favorit ist heroic age mfg synt3x und viel spaß bei schaun sag bescheid wen du noch mehr willst.

synt3x  15.09.2012, 16:49

ach ja welcher auch genial ist bis jetzt ist ga-rei-zero guck ich auch gerade ^^ natürlich auch ein splätter

das mädchen hat grüne haare ? dann ist es Higurashi no Naku Koro ni oder code geass sehr geiler animes vorallem der letzte ist aber nicht mit splätter

synt3x  15.09.2012, 16:53
@synt3x

Higurashi no Naku Koro ni ist ein splätter ^^ aber code geass nicht jetzt habe ich es xD

Deadman Wonderland ist au ziemlich krass und genial :D

RedxRaptor
Beitragsersteller

Danke dir xD

kennst du gantz die serie? kannst dir auf myvideo alle folgen anschauen.da fliegen auch gedärme durch die gegend,in dem sinne es ist ziemlich brutal.

Higurashi no Naku Koro ni: da kommt ein mädchen mit grünen haaren vor,was einfach psycho ist.im allgemeinen sind da die protagonisten ziemlich gestört :) brutal ist es auch.

RedxRaptor
Beitragsersteller

Jooooooooo das ist es, aller besten Dank wircklich aller besten Dank :) xD !!!!