Anime für 7-8-jährige?
Meine kleine Schwester ist 7 Jahre alt und wird im April acht, sie würde gerne so wie ich Anime schauen, aber ich weiß nicht was ein Kind in dem Alter so verstehen kann... ich meine zum Beispiel Haikyu ist ab 6 sie dürfte es schauen aber sie würde es sicher nicht so richtig verstehen wisst ihr, sie würde Witze und Handlungen nicht verstehen. Kennt jemand zufällig ein Anime den sie schauen darf und auch verstehen könnte.
Pokémon hat sie schon geschaut.
17 Antworten
•Ghibli filme z.B Mein Nachbar Totoro, Ponyo, Chihiros Reise ins zauberland, Kikis kleiner Lieferservice, das wandelnde Schloss usw..
•Detektiv Conan
•Sailor Moon
•Yu-Gi-Oh!
Das sind welche die sie vielleicht schauen könnte mehr weiß ich nicht da ich nicht weiß ob sie anime mit bisschen gewalt oder so schauen kann
Sailor Moon habe ich mit 8 gesehen, aber auch Ghibli Filme.
Ich habe es gesehen und ich lebe noch, also kann es nicht so schlimm sein(und ich mache mir sehr schnell in die Hose, wenn ich Angst bekomme).
- Bayblade
- Card Captor Sakura
- Precure!
- Fairy Tail (eventuell, da kommt es eher auf das Kind an)
Little Witch Academia
Google mal nach “Gute Kinderanime“, dann ploppt sofort eine relativ lange Liste mit sehr vielen guten Filmen und Serien auf
ja aber ich weiß ja nicht ob sie nur das gerne haben oder auch wirklich was für kinder sind
Die meisten sollten für Kinder geeignet sein, außer Naruto vielleicht
sailor moon zu viele tode und dämonen und dunkles königreich würde ehr digimon oder so empfeheln