Anime Filme wie "Ame und Yuki- die Wolfskinder"?

3 Antworten

Ich kenne den Anime leider ned, aber schau dir mal Filme von Studio Ghibli, speziell Hayao Miazaki an.

Die sind lustig, aber such sehr ernst und berührend ^^

Hoffe hilft

Shani1227
Beitragsersteller

Ich kenne die meisten Ghibli Filme schon, aber trotzdem Danke

Und P.S Wenn du es nicht kennst, es lohnt sich! Einer meiner Lieblingsfilme, ist nur sehr traurig finde ich

NiemandUndIch  30.01.2016, 10:30
@Shani1227

Ah okey, sonst weiss ich leider grad keine :/

Haha, hab eben ich was gelernt :3 Danke

Die Wolfskinder ist echt ein toller Anime!
Von dem selben Macher ist auch das Mädchen das durch die Zeit sprang, sehr empfehlenswert, falls du es noch nicht kennst ^^
Und spontan fällt mir noch "The Place Promised In Our Early Days" ein, der passt auch in die selbe Kategorie, find ich.

Shani1227
Beitragsersteller

Das Mädchen das durch den Zeit sprang kenne ich schon, den anderen suche ich mir aber mal raus, danke^^