Anime filme auf netflix?

6 Antworten

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime-Filme, die ich vorschlagen könnte, wären »Bubble« und »Maboroshi«. »Words Bubble Up Like Soda Pop« fand ich, glaube ich, auch nicht schlecht. Dasselbe gilt für »Mary und die Blume der Hexen«.

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime-Filme, die persönlich eher nicht so meins waren, wären »Ni no Kuni« (nur noch bis zum 22. September auf Netflix verfügbar), »Suzume« und »Um ein Schnurrhaar«.

»Flavors of Youth« kenne ich auch noch, das ist aber eine Kurzgeschichtensammlung und kein zusammenhängender Film.

Weitere Anime-Filme, die aktuell auf Netflix verfügbar sind, die ich persönlich aber nicht gesehen habe und zu denen ich dementsprechend nichts sagen kann, wären »Child of Kamiari Month«, »Der Imaginäre«, »Drifting Home« und »My Oni Girl«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Schloss im Himmel
  • Mein Nachbar Totoro
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Prinzessin Mononoke
  • Das Königreich der Katzen
  • Bubble
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ja, Netflix hat welche im Katalog

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
  • Ghibli Filme
  • SAO Ordinal Scale
  • One Piece Red
  • BLack Clover Film
  • Maboroshi
  • drifting home
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren