Wie findet ihr den Film „Die letzten Glühwürmchen“?

7 Antworten

Der Film ist sehr traurig, aber auch sehr schön und hervorragend gezeichnet. Man kann ihn nur empfehlen.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Werd Emir den auf jedenfall anschauen!:)

Der film ist gut aber wirklich sehr traurig und vor allem wenn man weiß das der film bis auf eine Kleinigkeit auf einer waren geschichte beruht

habe den schon seit ca 20 jahren auf DVD und obwohl ich weiß wie traurig der ist schau ich mir den hin und wieder an

Einer der traurigsten Filme die es gibt. Sollte jeder mal gesehen haben.

Ich persönlich finde gar nicht mal, dass der so traurig ist wie alle sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist traurig, ja. Ist aber eher dramatisch dadurch das es halt ein Kriegsfilm ist und teilweise auf der realität basiert