Anime eroge games

2 Antworten

Geh mal auf www.mangagamer.com

Dort kannst du dir in der Download-Kategorie einige Trial-Versionen kostenlos zum Testen runterladen. Von den angebotenen VN würde ich empfehlen:

  • ef - the first tale
  • KIRAKIRA oder Deardrops
  • Koihime Musou

Unabhängig davon kann ich auf jeden Fall noch Clannad (mit Englisch-Patch) empfehlen. Wenn du es kostenlos haben möchtest, sag ich nur Arrrrr.

averaja
Beitragsersteller

Danke ich schau mir dass mal alles an^^

Der Anime den du gesehen hattest ging wahrscheinlich um ne Schwester, diese die Leidenschaft zu Eroges hat. So kam ich auch auf Visual Novel. Es gibt leider nur sehr wenige auf deutsch. Was ich empfehlen kann (ist nur der erste Akt auf deusch) ist Katawa Shouijo. Ist umsonst, auch die englische vollversion. Thema ist Beziehung. Würde auch vom Thema zu dem Anime in etwa passen, nur weniger Ecchi