Animes auf Crunchy die man im Zug gucken kann?

4 Antworten

  • Dr. Stone
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Spy x Family
  • Beautiful Bones
  • Parasyte
  • Ultramarine Magmell
  • Komi Can't Communicate
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Vampire in the Garden
  • Appare-Ranman
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise

Sind alle auf Netflix und Crunchy verfügbar. Und Fanservice ist auch nicht zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Haikyuu!!
  • Komi can't communicate
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Grandpa and Grandma Turn Young Again
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Mr. Villain's Day Off
  • My new Boss is Goofy
  • Salaryman's Club
  • Spy x Family
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

K-on funktioniert richtig gut. Gibts auch in ger dub

Bei Anime, die eher an ein jüngeres Publikum gerichtet sind, gibt es wenig (will nicht unbedingt keinen sagen) Fanservice. Für den Zug also sicher bestens geeignet. Da ich aber weder Crunchyroll habe, noch Netflix (bei meiner Schwester konnte ich noch nicht reinschauen), kann ich dir nicht sagen, welche es dort gibt... 86 hat nicht viel Fanservice (schon gar nicht zu offensichtlich) aber ich weiß nicht, ob es das auf Crunchyroll gibt, kann mir aber vorstellen, das ja. Weiß aber nicht, ob dir sowas zusagen würde...

Benutzer1256
Beitragsersteller

Habe den schon geguckt. War ein echt guter