Anime empfehlung?

3 Antworten

Anime mit denselben Genres, Romance und Comedy, bei denen die Hauptcharaktere nicht erst am Ende zusammenkamen:

  • »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (zzgl. Drama, Mystery, Psychological & Supernatural) Crunchyroll

Anime mit denselben Genres, Romance und Comedy, bei denen die Hauptcharaktere gar nicht oder erst am Ende zusammenkamen:

  • »My Love Story with Yamada-kun at Lv.999« (zzgl. Drama) Crunchyroll
  • »One Week Friends« (zzgl. Drama) aktuell kein legaler Stream verfügbar
  • »The Girl I Like Forgot Her Glasses« Crunchyroll

Vielleicht gefällt dir ja etwas von meinen Vorschlägen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • A Sign of Affection
  • Tada Never Falls in Love
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Photo Kano
  • Just Because
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

EndFlag222
Beitragsersteller

Photo Kano kann ich wo gucken

Also mehr Romance oder Comedy?

Bei z.B. Crunchyroll kannst du unter anderem nach Genres filtern. ;)

EndFlag222
Beitragsersteller

Romance art Beziehung