Gute Anime Empfehlungen?

6 Antworten

Hier sind einige großartige Anime-Serien, die deinem Geschmack entsprechen könnten:

1.Death Note:Ein Schüler namens Light Yagami findet ein Notizbuch mit übernatürlichen Kräften. Jeder, dessen Name in das Buch geschrieben wird, stirbt. Light nutzt das Buch, um Verbrecher zu eliminieren, aber ein Meisterdetektiv verfolgt ihn.

2. Attack on Titan: In einer Welt, in der riesige Titanen die Menschheit bedrohen, verwandelt sich der junge Eren selbst in einen Titanen, um gegen die überwältigende Übermacht zu kämpfen.

3.One Piece: Monkey D. Ruffy und seine Crew sind auf der Suche nach dem legendären Schatz "One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit Animes

HuiPeng  18.06.2024, 13:47

Also wegen dem 2. (also Aot) Spoiler doch direkt die ganze Story :D

Mimaa349
Beitragsersteller

Die 3 kenne ich alle 😅😅

  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Servamp
  • Death Parade
  • Bucchigiri?!
  • My Hero Academia
  • Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Jujustu Kaisen
  • Attack on Titan
  • Mob Psycho 100
  • Buddy Daddies
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Als Tokyo Revengers Fan muss man Wind Breaker gucken. Was ähnlich gute comedy hat wie Spy x Family, KonoSuba, gintama, Grand Blue, kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

BEI DER auswahl schätze ich Abenteuer/action/fantasy/kampf...also wären die passendsten animees wohl ISEKAI

hier mal einige beispiele ...alle ger dub fsk 12-18, aber alle sehenswert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Serie, Crunchyroll)

Animes wie Demon Slayer:

  • seraph of the end
  • Servamp

Tokyo revengers:

  • wind breaker

spy x Family:

  • buddy daddies

sonstige Animes,die dir gefallen könnten:

  • Attack on titan
  • Bungo stray Dogs
  • Naruto
  • One piece
  • Bleach
  • das tagebuch einer apothekerin (könnte dir wegen dr. Stone gefallen)
  • Solo leveling
  • My hero academia
  • Black clover
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern