Anime Cosplay-Idee gesucht (männlich)?

4 Antworten

Wenn du nen guten körper hast Ikoma von Kabaneri of the iron fortress (hab ich mir überlegt weil es nicht all zu aufwendig werden sollte)

Vielleicht edward elric von FMA

Diablo von "How not to summon a demon lord"

Wären meine Top 3, zumindest für nicht so schwere cosplays, ansonsten hätt ich noch paar geile die aber zu aufwendig wären ^^

Hmm, vielleicht Tenya lida von Boku/My Hero Academia. Der Vorteil wäre, er trägt auch eine Brille (kommt aber natürlich auf dein Brillenmodell an), zudem sieht man in der Schuluniform seine partiell metallischen Beine nicht und mit der Schuluniform als Outfit könntest du theoretisch noch viel mehr männliche Charaktere aus dem Anime cosplayen. Für die Haare könnte je nach deiner Frisur dunkelblaues Haarspray ausreichen. Von der Größe her soll er 1,79 m groß sein, die 6 cm müssten ok sein als Differenz 😆

Von World Trigger der Junge mit der Brille.
Namen habe ich vergessen habe den Anime vor paar Jahren geschaut.
Das Cosplay wäre nicht extrem aufwändig