Cosplay für große Männer

7 Antworten

Vielleicht würden dir ja ein paar Kerle auf Tokyo Ghoul oder Black Butler/Kuroshitsuji gefallen. (: Wie z.B. Shuu Tsukiyama und Uta (beide aus Tokyo Ghoul) oder Sebastian Michaelis, Undertaker, William T. Spears und Ash Landers (aus Kuroshitsuji).

Ansonsten gibt es vielleicht auch welche, die dir gefallen könnten aus Kuroko no Basket. Da könnten Taiga Kagami, Daiki Aomine, Shintaro Midorima oder Atsushi Murasakibara ganz gut passen. (:

Wenn dir bisher nichts gefallen hat, kannst du ja mal bei Haikyuu! gucken, ob du dir von dort jemanden vorstellen kannst. ^-^ Allerdings bräuchtest du für diese Kerle, die ich dir aufgezählt hab ne Wig. c:

Ein Titan aus Attack on Titan Oder Eren aus Attack on Titan

Mit Rücksichtnahme auf deine braune Haarfarbe und schlanke, groß gewachsene Statur würden mir spontan folgende Charaktere einfallen:

  • Izumi Shinchi (aus Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)
  • Light Yagami (aus Death Note)
  • Toori Aoi (aus Horizon in the Middle of Nowhere)
  • Ryota Sakamoto (aus Btooom!)

Die haben alle braune Haare und sind relativ groß.

Wäre natürlich auch gut wenn du den Anime auch geguckt hast/magst, wenn du eine Person daraus cosplayest. Es gehört ja nicht nur verkleiden sondern auch ein wenig Schauspielerei dazu. :) Haarlänge / Alter wäre auch noch interessant.

Vorschläge von passenden Cosplay-Charakteren, die auch bei größeren Männern passen:

  • Gendo Ikrai (Neon Genesis Evangelion)

  • Rintarou Okabe (Steins;Gate)

  • Ladd Russo (Baccano!)

  • Yamato oder Asuma (Naruto)

  • Klein (Sword Art Online)

  • Gai Kurusawa (Darker than Black)

  • Taizo Hasegawa oder Isao Kondo (Gintama)

  • Giovanni (Pokemon)

  • Professor Layton (Professor Layton Franchise)

PwNeCorNx
Beitragsersteller

Danke schon mal ;))

Bin 17 und naja, mittellang bis kurze Haare ^^

vllt Kaname von Vampire Knight? :3 Falls du es nicht so mit Shojos hast dann unbedingt Uta von Tokyo Ghoul! c: