anime chara's mit zöpfen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack von Pandora Hearts, Aladdin und Judal von Magi, Kuroh von K Project

Nur Anime oder auch Manga? (Für manche ist's ja das gleiche) Ich fasse einfach mal beides zusammen.

Mir fielen da jetzt folgende ein:

Mikuni Alisuin (SerVamp)

Belukia (SerVamp) (eher ein Nebenchara) Der ist aberber auf keinen Fall sexy....

Kugelmugel (Hetalia) (Nebenchara)

China (Hetalia)

Hessen (Hetalia) Kommt aber eig. gar nicht vor

Li Hou (Ueki no Housoku)

Legato (Defense Devil)

Sam (Blood Lad OVA) (Nebenchara)

Krad (D.N. Angel)

Masaru Daimon (Digimon Savers)

Kouji Minamoto (Digimon Frontier)

Takuto Kira (Fullmoon wo Sagashite) Nein, halt.... er trägt Katzenohren... nicht sexy.

Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

Undertaker (Kuroshitsuji)

Souma Asman Kadar (Kuroshitsuji)

Agni (Kuroshitsuji)

UND: Yunihiko und Peganosuke (Damekko Doubutsu) EXTREM sexy....... xD

Mehr fällt mir leider nicht ein. Bei manchen ist der Zopf auch nicht so auffällig, aber vorhanden!

Sokka aus Avatar - Der Herr der Elemente.

Falls du das als Anime durchgehen lässt. Ist ja eher daran angelehnt. ^^

Tsunadex33
Beitragsersteller

Ja klar lass ich das als anime durchgehen ^^ ich mag avatar sehr gern! Ich stell mir nur grade vor wie Edward und Ranma so ganz cool als hauptcharakter der serien nebeneinander stehen und wie im titel schon angedeutet SEXY aussehen und dan Sokka vieleicht noch mit ner rose im mund oder sowas daneben stehend und sich zum affen machend haha! Das is geil!

Danke führ deine antwort!

  • Jimon Asuta Sekai Seifuku ~Bouryaku no Zvezda~
  • Kurebayashi Kazuki selector infected WIXOSS
  • Kanda Yuu D.Gray-man
  • Azana & Uro Karneval
  • Sorinozuka Renshou & Shoukiin Kagerou Inu × Boku SS
  • Yoru no Ou Kore wa Zombie Desu ka?
  • Yasuri Shichika Katanagatari
  • Hakuren Oak 07-Ghost
  • Shimizu Raikou Nabari no Ou
  • Fujimoto Kiyokazu Kobato.
  • Watase Sanetoshi Mawaru Penguindrum
  • Urashima Tarou Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Tatara Phoron Shinkyoku Soukai Polyphonica
  • Miroku & Kohaku & Kouga Inuyasha
  • Hitomi Cøde:Breaker
  • Kagakagari Takaya Asura Cryin'
  • Himura Kenshin Rurouni Kenshin

Wen du gut findest, musst du selber entscheiden!

Mir ist sofort Miyamura Izumi aus Horimiya eingefallen— wohlgemerkt Miyamura früher und in zivil. Miyamura hat anfangs immer irgendwie die Haare zusammengebunden. Später hat er die Haare aber kurz. Da büßt er irgendwie etwas Liebenswertes ein. Aber den würde ich dafür nehmen! Ist nur leider kein Anime, sondern Manga. Anders als der Rest da oben.

Watase aus Mawaru Penguindrum sieht davon aber sehr feminin aus.

  • Toshizo Hijikata aus Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Hajime Saitou aus Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Souji Okita aus Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Sanosuke Harada aus Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Nezumi aus No.6
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Toshizo Hijikata - (Anime, Manga, zeichnen) Hajime Saitou - (Anime, Manga, zeichnen) Souji Okita - (Anime, Manga, zeichnen) Sanosuke Harada - (Anime, Manga, zeichnen) Nezumi aus No.6 - (Anime, Manga, zeichnen)